LEADERSNET rettet Ihr Event

Keine Veranstaltung oder ein digitales Event? Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Wir inszenieren Ihre Veranstaltung digital und Corona-sicher.

Die emotionale Kraft von Live-Events ist unumstritten. In so unsicheren Corona-Zeiten wie diesen, sind jedoch viele Firmen auf der Suche nach Auswegen, wie sie mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren können, ohne sich physisch zu treffen.

Einer dieser Auswege: Digitale Events

Die Herausforderungen sind dabei:

  • Sind meine kommunikativen Ziele mit virtuellen Möglichkeiten erreichbar? Wie kann ich kreativ begeistern?
  • Wie kann ich meine Gäste involvieren?
  • Wie kann ich die Angst vor Online-Applikationen nehmen?
  • Mit welchen Experten kann ich dabei zusammenarbeiten?
  • Sind digitale Events sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter geeignet?
  • Sind Live-Events und Online-Events kombinierbar?
  • Welche Technik soll ich verwenden?
  • Ist virtuelles Netzwerken möglich und ist dies lustig?
  • Muss ich bei digitalen Events auf ein Catering verzichten?
  • Wie funktioniert das Einladungsmanagement?

Opinion Leaders Network – eine Kombination aus Werbeagentur und dem größten nationalen B2B Online-Medium – bietet mit der neuen digitalen Event Unit genau in diesem Bereich professionelle Lösungen an.

Die neue digitale Event Unit von LEADERSNET bietet folgende Leistungen an:

  • Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer kommunikativen Event Marketing Ziele
  • Entwicklung von kreativen Involvement-Tools (Musik, Kabarett, Keynotes, gemeinsames Anstoßen mit nach Hause gelieferten Getränken, Selfies, Chatroom mit den Chefs, usw.)
  • Auswahl der richtigen Digital-Technologien für Ihre Bedürfnisse – Video-Konferenz-Tool
  • Aufbau eines Live-Studios in ihrem Corporate Design in einer Location Ihrer Wahl
  • Aus diesem Studio werden wir sämtliche Video-Zuspieler, Präsentationen und virtuelle Zoom Teilnehmer organisieren und produzieren.
  • Moderations-Coaching und Digital-Schulung für Live-Video-Übertragungen Ihrer Mitarbeiter
  • Wir stellen einen professionellen Pool an Moderatoren für digitale Events zur Verfügung
  • Live-Video-Schaltungen zu externen Teilnehmern
  • Voting-Tools und Live-Chat-Diskussionen für Ihre Gäste / Mitarbeiter
  • Live-Video-Stream zur Teilnahme von internen und externen Gästen
  • Live-Video-Stream über Medienpartner
  • Gerne produzieren wir für Sie ein Highlight-Video Ihres digitalen Events
  • Ticketing für zahlungspflichtige Digital-Events
  • Einladungsmanagement in digitaler bzw. haptischer Form an Ihre Zielgruppe
  • Einladungsmanagement an potentielle Neukunden zu Ihrem digitalen Event
  • Professionelle Eventregie, Organisation der Veranstaltung im Vorfeld
  • Intros, Extros, Zuspielungen, Präsentationen, Namenseinblendungen während des digitalen Events, usw.
  • Programmierung von Video-Opener im Corporate Design Ihrer Firma
  • Mit den externen Teilnehmern wird im Vorfeld eine technische Probe durchgeführt
  • Redaktionelle und werbliche Ankündigung Ihrer Veranstaltung auf leadersnet.at
  • Fotoservice von Ihrer digitalen Veranstaltung
  • Programmierung einer digitalen Firmenplattform inkl. verschiedener virtueller Räume. In diesen virtuellen Räumen ist von Interaktionen in Kleingruppen bis zur Selfie-Fotobox alles möglich
  • Home-Delivery von verschiedenen Catering-Varianten. Vom Drei-Gang-Menü bis zu Österreichs Premiumsekt Schlumberger inkl. QR-Code wird alles geliefert

Nähere Informationen zu Ihrem maßgeschneiderten Event – egal ob Digital-Event, Live-Event oder Hybrid-Event – erhalten Sie von:

Isabella Krumhuber
Leitung Eventmarketing, Opinion Leaders Network
Tel: +43 (0) 1 8900 885 – 220
Mobil: +43 (0) 664 505 31 95
E-Mail: i.krumhuber@leadersnet.at

www.leadersnet.at


Advertorial

leadersnet.TV