Der Steirerball findet statt

Der Traditionsverein will mit dem ersten virtuellen Ball ein wenig Lebensfreude in den Winter bringen. 

"Der Steirerball kann ja grundsätzlich überall sein, und da gerade in Zeiten der Pandemie fröhlich-elegante Unterhaltung wichtiger denn je ist, dachten wir uns: Wenn die Gäste nicht zum Steirerball kommen können, dann kommt der Steirerball eben zu den Gästen", sagt Andreas Zakostelsky, Vereinsobmann der Steirer in Wien.

Deshalb hat der Verein die vergangenen Wochen genutzt und den virtuellen "Steirerball@home" samt original Steirerball-Kulinarik-Paket entwickelt. Auf diese Weise können die zahlreichen Fans des Steirerballs am 8. Jänner 2021 zu Hause tanzen und feiern.

Steirerball-Paket kann bestellt werden

Zur Wahl stehen ein Weinpaket mit zwei ausgewählten steirischen Weinen oder das Jausenpaket – gut gefüllt mit kulinarischen Köstlichkeiten und steirischem Wein. Die Steirerball-Pakete werden exklusiv für die Ballnacht zusammengestellt.

Alle Gäste des "Steirerball@home" sind aufgerufen, am Ballabend, dem 8. Jänner 2021, Videos und Fotos ihrer persönlichen Steirerball-Nacht in den sozialen Medien der Steirer in Wien zu posten. Tanzen, Kernöl-Eierspeise braten, mit steirischem Wein anstoßen, Mitternachts-Quadrille im Wohnzimmer tanzen: "Alles ist möglich", so die Veranstalter. Die besten fünf Beiträge gewinnen je zwei Karten für den Steirerball 2022. (jw)

www.steirerball.com

Impressionen aus der vergangenen Jahren finden Sie in unseren Galerien:

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV