Diese Kampagne bringt messbar mehr Bewerbungen und weniger Krankenstände

International ausgezeichnete Employer Branding Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) geht in die Fortsetzung.

In einer Zeit, in der Pflegepersonal immer dringender gesucht wird, steuert die Recruiting und Employer Branding Kampagne von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) für das Haus der Barmherzigkeit das zweite Jahr in Folge gegen diesen Trend. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die vielfältigen Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die ihnen geboten werden. Diese werden unter dem Konzeptdach "Haus der Vielfalt" präsentiert. Die Geschichten von vier repräsentativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden durch die Illustrationen der internationalen Künstlerin Signe Kjaer eingefangen und in den Mittelpunkt der Employer Branding Kampagne gestellt. Die Illustrationen zeigen, auf welche Weise Wissen im Haus der Barmherzigkeit weitergegeben wird, warum Weiterbildung einen essentiellen Faktor für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darstellt und dass Teamgeist und Herzlichkeit einfach wichtiger sind als die Herkunft.

Deutlich messbare Steigerung der Bewerbungen

"Mit einer deutlich messbaren Steigerung der Bewerbungen, einer Reduktion der Krankenstände sowie mehrfachen Auszeichnungen war die letztjährige Kampagne für bestehende und zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Haus der Barmherzigkeit ein voller Erfolg", so Christina Pinggera, die Leiterin der Kommunikation im Haus der Barmherzigkeit. "An diesen wollen wir heuer mit einem neuen Schwerpunkt in den Bereichen Expertise, Weiterbildung und Inklusion anknüpfen und freuen uns über die neuen Sujets, die eines wieder ganz deutlich zeigen: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens."

"Letztes Jahr konnten wir mit der Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit nicht nur zahlreiche Preise gewinnen, sondern vor allem messbare Erfolge verzeichnen. Wenn eine Kampagne nicht nur gefällt, sondern auch so gut funktioniert, dann hat sie eine Fortsetzung verdient. Wir freuen uns, dass das Erfolgskonzept in die nächste Runde geht!", so Rudi Kobza, Geschäftsführer von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE).

Die Maßnahmen der ganzheitlichen Recruiting und Employer Branding Kampagne umfassen Out of Home, Digital, Social Media sowie diverse BTL-Maßnahmen. Die Kampagne begleitet ab jetzt die gesamten Recruiting und Employer Maßnahmen für das Haus der Barmherzigkeit und wird im Laufe des Jahres durch weitere Sujets ergänzt. (red)

www.hb.at

www.kthe.at

Credits:

Auftraggeber: Institut Haus der Barmherzigkeit
Institutsdirektor: Univ. Prof. Dr. Christoph Gisinger
Leiterin Kommunikation: Christina Pinggera
Leitung Fundraising: Maria Hämmerle
Leitung Personal und Innovation: Sylvia Kosek
Agentur: Kobza and the Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza
Etat Director: Lukas Binder
Creative Direction: Cornelia Neidhardt
Konzept/Text: Nikolaus Leischko, Julia Wöhrer
Art Director: Christoph Pöll
Illustrationen: Signe Kjaer
Projekt Management: Philipp Hagenauer
Junior Projekt Management: Cornelia Stoßberger
Social Media Content Creator: Laura Minet

Credits:

Auftraggeber: Institut Haus der Barmherzigkeit
Institutsdirektor: Univ. Prof. Dr. Christoph Gisinger
Leiterin Kommunikation: Christina Pinggera
Leitung Fundraising: Maria Hämmerle
Leitung Personal und Innovation: Sylvia Kosek
Agentur: Kobza and the Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza
Etat Director: Lukas Binder
Creative Direction: Cornelia Neidhardt
Konzept/Text: Nikolaus Leischko, Julia Wöhrer
Art Director: Christoph Pöll
Illustrationen: Signe Kjaer
Projekt Management: Philipp Hagenauer
Junior Projekt Management: Cornelia Stoßberger
Social Media Content Creator: Laura Minet

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