PR-Agentur "redenswert" erweitert Team

Gründerin Andrea Magdoin-Braunsdorfer holt Marijke Wolfsgruber-Stüger an Bord.

In einer Zeit, in der andere Unternehmen Mitarbeiter einsparen und wirtschaftlich einschneidende Entscheidungen treffen müssen, holt die Agentur "redenswert" mit Marijke Wolfsgruber-Stüger die erste Mitarbeiterin an Bord. Neben klassischen PR-Agenden zählen künftig Eventmanagement und Seminarplanung zu ihren Aufgaben. "Ich freue mich sehr, wieder mit Andrea zusammenzuarbeiten. Mit der doppelten Kommunikations-Power wird uns die Corona-Krise nicht unterkriegen", ergänzt Marijke Wolfsgruber-Stüger.

"Gerade jetzt sind Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Kommunikationsstärke das A und O, um als Unternehmen weiterhin erfolgreich zu sein. Marijke Wolfsgruber-Stüger bringt all diese Eigenschaften mit. Das weiß ich, weil sie bereits beim Verlag Ueberreuter in meinem Team war – was mir den großen Schritt, in dieser schwierigen Zeit, meine erste Mitarbeiterin einzustellen, leicht gemacht hat", freut sich Andrea Magdoin-Braunsdorfer, die redenswert vor acht Jahren gegründet und ihre Agentur in Wien, Mödling und Ebreichsdorf angesiedelt hat.

Marijke Wolfsgruber-Stüger sammelte Erfahrung bei Agenturen wie MBDialog sowie den Verlagspressestellen des Linde Verlags und des Ueberreuter Verlages. Die letzte berufliche Station war beim Online Vermarkter Goldbach Audience GmbH, wo sie ihr Fachwissen im Bereich Online Marketing erweiterte. (as)

www.redenswert.at

leadersnet.TV