"Die Brust jeder Frau ist einzigartig"

Leserinnen posieren auf "Woman"-Cover mit neuem "Fit Smart BH" von Triumph.

Da, wo normalerweise internationale Model-Idole und prominente Hollywood-Stars inszeniert und erwartet werden, stehen jetzt Woman-Leserinnen im Scheinwerferlicht. Vier von ihnen präsentieren nämlich den neuen "Fit Smart BH" von Triumph auf dem Cover des Lifestyle-Magazins.

"Wir haben viel Zeit investiert, um mit unseren Kundinnen und anderen Frauen auf der ganzen Welt zu sprechen und zu verstehen, was sie von ihren Dessous erwarten", erläutert Sian Thomas, Global Head of Creative Design bei Triumph International, die Hintergründe. "Entsprechend ihres Feedbacks haben wir den neuen BH so gestaltet, dass er nicht nur der weiblichen Form jeder Frau entspricht, sondern auch ihrer sich ständig verändernden Alltagssituation. Wir wollten einen neuen BH anbieten, der nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch funktionell ist, um ein Höchstmaß an Komfort und Selbstbewusstsein zu gewährleisten".

Unterschiedliche Körperformen und Ansprüche

Vier Leserinnen mit sehr unterschiedlichen Körperformen und Ansprüchen testeten den Sitz des BHs, seine flexible Passform sowie Stützkraft und Tragekomfort. "Die Brust jeder Frau ist in ihrer Form und Größe einzigartig und im Laufe eines Monats kommt es zu zyklusbedingten Schwankungen der Größe", so Thomas.

"Es freut uns sehr, dass sich so viele Woman-Leserinnen von der Aktion angesprochen gefühlt haben und wir eine Vielzahl an Bewerbungen für das Cover-Shooting erhalten haben. Wie die meisten haptischen Sonderwerbeformen hat das perforierte Doppelcover den Vorteil, dass in der Regel 100 Prozent der Rezipientinnen die Werbeform sehen, die Markenwahrnehmung bei über 90 Prozent liegt und es sich daher um einen äußert aufmerksamkeitsstarken sowie charmanten Werbeauftritt von Triumph handelt," gibt Siglinde Purrer, Managing Director Woman, weiteren Einblick in die Kampagne. (as)

www.woman.at

www.triumph.com

leadersnet.TV