Caroline Kaiser leitet das Marketing bei Navax

Die Grazerin war zuvor Geschäftsführerin ihres eigenen Unternehmens Kaiser CRM.

Mit Anfang Februar hat Caroline Kaiser die Leitung des Bereichs Marketing der Navax Unternehmensgruppe übernommen. Zuvor war die gebürtige Grazerin Geschäftsführerin von Kaiser CRM und für Marketing und Vertrieb zuständig. Nach der Übernahme des Start-ups durch Navax im Dezember des vergangenen Jahres, soll sie ihr Know-how in die Unternehmensgruppe einbringen.

Die 27-Jährige war zuvor bei der Firma Unycom in Graz tätig. Sie hat sich dort, nach dem Studium "International Management" an der FH Joanneum in Graz, von der Praktikantin zur Abteilungsleiterin bis hin zum Head of Marketing und Business Development entwickelt. 

"Als Gründerin und Geschäftsführerin der Kaiser CRM habe ich alle Positionen in einem beratenden Digitalisierungsunternehmen selbst erlebt und gestaltet. Mit diesem Erfahrungsschatz und meinen Erkenntnissen aus der Kundenperspektive kann ich optimal dazu beitragen, dass die Erwartungshaltung der Kunden an Navax als Premium-Anbieter erfüllt werden", so Kaiser zu ihrer neuen Tätigkeit. "Großen Fokus werde ich gemeinsam mit meinem tollen Team darauf legen, dass wir nicht nur Customer Experience und Digitalisierung beraten, sondern auch zum Leben erwecken. Damit entwickeln wir noch nützlichere Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden." (as)

www.navax.com

leadersnet.TV