Dieser Hollywoodstar verkauft eine Kerze, die wie ihr Intimbereich riecht

Gwyneth Paltrows jüngste "Produktinnovation" für ihr Label "goop" ist mehr als speziell – und bereits ausverkauft.

Duftkerzen sind schon lange im Trend, kaum jemand kann sich ihrer Magie erwehren. Nicht nur bei schwedischen Möbelhäusern landen sie wie nebenbei im Einkaufswagerl, und auch im Online-Shop von "goop", dem Label der durch Filme wie "Shakespeare in Love" oder ihre Rolle als "Ironmans" große Liebe Pepper bekannt gewordene Hollywoodschauspielerin Gwyneth Paltrow finden sie in jüngster Zeit reißenden Absatz. Hier dürfte es allerdings in erster Linie an der besonderen, gar einzigartigen "Duftnote" liegen: "This smells like my vagina" – zu gut Deutsch: das riecht wie meine Vagina". Uff.

"Echt unerwarteter, sexy Duft"

Immer dann, wenn man denkt, man habe schon alles gesehen, wird man meist – ungewollt – eines Besseren belehrt. Wobei – in diesem Fall sollte es wohl besser "gerochen" heißen. Denn für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie näher mit Gwyneth Paltrows Puderdöschen bekannt sind, betreten wir mit dieser Produktinnovation tatsächlich absolutes Neuland. Der in einer adretten Blumenschachtel verpackten und als "High-End-Duft" angepriesene Kerzenstumpen im Glas soll mit natürlichen Essenzen nachstellen, wie es bei Paltrow untenrum riecht.

© goop

"Für einen heiteren, wunderschönen, sexy und echt unerwarteten Duft wird diese Kerze aus Geranien, Zitrusfrüchten, Bergamotte und Zedernholz in Kombination mit Damaszener-Rosen und Moschuskernöl-Samen hergestellt, um uns Fantasie, Verführung und eine raffinierte Wärme zu schenken", heißt es in der Anzeige auf der Goop-Website.

"The Goop Lab": Neue Serie zu Paltrows Business-Imperium auf Netflix

Authentisch oder nicht, der Marketing-Gag ist gelungen, und Paltrow um etwas Kleingeld reicher – denn eine der mittlerweile ausverkauften Kerzen kostete 75 Dollar. Beste Werbung für Paltrow, goop und – nicht zu vergessen – den bevorstehenden Start der neuen Netflix-Serie "Goop Lab", die ab 24. Jänner 2020 einen Blick hinter die Kulissen von Paltrow's Wellness-Imperium rund um skurille Goodies wie Vaginaleier, Cremen und jetzt eben Vagina-Duftkerzen werfen soll. Das Werbeplakat hält hier auch, was Paltrow immer wieder gern verspricht: "Reach new depths" – "Erreichen Sie neue Tiefen", heißt es da vielsagend, während eine strahlende Paltrow im rosa Kleid vor einer Art stilisierter "Art Déco"-Vulva posiert. Na dann...Netflix and chill, anybody? (rb)

www.goop.com

www.netflix.com

© Netflix

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.