"Tips" erweitert die Geschäftsleitung

Zusätzlich zu Josef Gruber sind seit 1. Jänner Lorenz Cuturi und Moritz Walcherberger als Geschäftsführer tätig.

Das oberösterreichische Regionalmedium Tips hat auf Initiative von Geschäftsführer und Chefredakteur Josef Gruber die Geschäftsleitung erweitert. Zusätzlich zu Gruber sind seit 1. Jänner Lorenz Cuturi (Eigentümervertreter Tips/Medienhaus Wimmer) und Moritz Walcherberger als Geschäftsführer tätig.

Seit einem Jahr leitet Lorenz Cuturi gemeinsam mit seinen Brüdern Gino und Paolo das Medienhaus Wimmer. "Die klare Ausrichtung des gesamten Me dienhauses auf Regionalität ist bei den Tips mit der Vielzahl an lokalen Ausgaben deutlich ersichtlich. Diesen erfolgreichen Weg werden wir konsequent weitergehen", so Cuturi.

Moritz Walcherberger ist seit 2006 bei Tips tätig und leitet die Marketingabteilung, die Onlineagenden sowie den Verkauf: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung, möchte jedoch klarstellen: Wir müssen nichts neu erfinden, die Zusammenarbeit in der bisherigen Form ist äußerst erfolgreich. Tips setzt weiterhin auf 'total regional', unabhängige Redaktion sowie Qualität in allen Bereichen."

Josef Gruber ergänzt: "Wir gehen den höchst erfolgreichen Weg konsequent weiter und stärken die Manpower. Ich hatte das Glück, zunächst meine eigene Regionalzeitung im Heimatbezirk und dann Tips sowohl in Oberösterreich als auch in NÖ West zum leserstärksten Medium etablieren zu können. Das ist die optimale Basis für weitere zukunftsträchtige Projekte." (as)

www.tips.at

leadersnet.TV