"Wozu ihr mich hier verführt...ich werde ganz unseriös!"

Zu Harald Serafins 88. Geburtstag stimmten zwei CEOs und eine Marketingchefin ein besonderes Ständchen an.

"Mit 88 Jahren, da fängt das Leben an..." – ganz so geht der Text des berühmten Liedchens von Udo Jürgens zwar nicht, für "Mr.Wunderbar" Harald Serafin aber könnte es wohl schon so stimmen. Der fidele Society-Senior feiert am kommenden Heiligen Abend seinen 88. Ehrentag und die ersten Glückwünsche sind bereits eingetrudelt.

Silberfuchs Serafin ist ja für Vieles bekannt, aber bestimmt nicht für Dezenz in all dem, was er tut. Wenig dezent, aber dafür umso herzlicher fiel nun ein spontanes Geburtstagsständchen aus, das der LEADERSNET-CEO höchstselbst per Video festgehalten hat. 

So geschehen soeben bei einem Termin mit den Experten für reife Mobiltelefonie von Emporia, CEO Eveline Pupeter und CCO Karin Schaumberger, mit deren Brand Serafin viel verbindet. So meinte der digital versierte Silver Surfer einmal, dass er "ohne Smartphone keine Freunde mehr" hätte. Kein Wunder also, dass er zum Testimonial des einzigen österreichischen Handyherstellers und zum Rezipienten ganz besonderer Geburtstagsgrüße wurde. Zu welcher "Unseriosität" die beiden Business-Ladies Monsieur Serafin mit Paul Leitenmüller hinter der Kamera verführen konnten, das sehen Sie in unserem LEADERSNET.tv-Video. (rb)

www.emporia.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV