Vienna waits for you! Sich sofort zu Hause fühlen: Mit Mein Wien-Apartment.

Eine Wohnung in Wien finden von jetzt auf gleich? Mit "Mein Wien-Apartment“ fällt der erste Schritt in ein neues Leben leicht.

"Mein Wien-Apartment" ist die erste Adresse für alle, die eine Wohnung auf Zeit in Wien suchen. Gegründet 1971 als "Fonds für temporäres Wohnen in Wien" unterstützt "Mein Wien-Apartment" Wohnungssuchende, die aus den Bundesländern oder dem Ausland zuziehen möchten.

Wer aus beruflichen Gründen nach Wien will, kommt an einer entscheidenden Frage nicht vorbei: Wie soll man neben neuen beruflichen Herausforderungen noch die Zeit finden, um eine geeignete Bleibe zu finden? Dazu der zeitliche Aufwand für Anschaffung von Möbeln und vielem mehr.

Leistbar. Sicher. Unbürokratisch.

"Mein Wien-Apartment" mit insgesamt 4.000 Apartments in eigenen sowie in mitverwalteten Häusern kommt da gerade recht:  Alle Apartments werden kurzfristig und ohne Provision vergeben. Sie sind komplett möbliert und bieten Platz für bis zu maximal zwei Personen.

Unkompliziert und transparent: Die monatlichen Gesamtkosten beinhalten Betriebskosten, Möblierung, Heizung, Warmwasser, Strom und Mehrwertsteuer. Die Mindestwohndauer beträgt sieben Kalendermonate, die Nutzungsverträge in Häusern von Mein Wien-Apartment sind befristet. Lange Verhandlungen und Auswahlverfahren im Vorfeld entfallen ebenso: Die Apartments können kurzfristig besucht werden und der dazugehörige Vertrag kann sofort abgeschlossen werden. Jedes Apartment ist sofort bezugsfertig.

Beratungsstelle „Mein Wien-Apartment“
Schlachthausgasse 29, Bürostiege, 1.OG
1030 Wien
+43 1 795 04 710
beratung@mein-wien-apartment.at
www.mein-wien-apartment.at


Advertorial 

 

 

leadersnet.TV