Know-how, Unterhaltung und Networking im Affenhaus

Unternehmerforum der Volksbank Wien zum Thema "Expansion mit Franchising" in der Orang.erie im Tiergarten Schönbrunn.

Mehrmals pro Jahr veranstaltet die Volksbank Wien an verschiedenen Standorten im Einzugsgebiet Unternehmerforen, in denen den Unternehmern neben Information auch Unterhaltung und die Möglichkeit zum Netzwerken geboten wird. Als Standort für die jüngste Veranstaltung in Wien wählte die Volksbank Orang.erie im Tiergarten Schönbrunn.

Der fachliche Schwerpunkt lag an diesem Abend beim Thema "Expansion mit Franchising", über dessen Chancen Dieter Martius von Syncon berichtete. Im Anschluss sorgte Robert Seeger jr, Gutachter und Experte für mutige Kommunikation für den unterhaltsamen Teil. Unter dem Titel "Digital ist keine Wahl" beleuchtete er die allgegenwärtige Digitalisierung.

Beim anschließenden Buffet konnten die Kunden untereinander aber auch mit den Beratern der Volksbank und den Vortragenden zu netzwerken. Ebenfalls anwesend waren die beiden Vorstandsdirektoren der Wiener Kreditbürgschaftsgesellschaft, Gaston Giefing und Kurt Fleischhacker. "Als die Hausbank in der Region ist es der Volksbank Wien ein großes Anliegen, sich für die regionalen Unternehmer als zentraler Bankpartner zu positionieren", so Volksbank Wien-Sprecher Wolfgang Layr. (red)

Wer beim Event in der Orang.erie alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.volksbankwien.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV