Florian Moritz

Firma: Goldbach
Position: Director Product & Partner Management

Mit dem Branchen-Profi Florian Moritz sichert sich der Digital-Vermarkter Goldbach kompetente Verstärkung in den Bereichen Produkt & Partner Management. In seiner neuen Funktion zeichnet der Absolvent des Exportlehrganges der WU Wien für die Entwicklung der Produkt-Strategie für die Mediengattungen TV, Online und Digital Out Of Home, die Optimierung des Vermarktungsportfolios, die Betreuung sämtlicher Kooperationspartner sowie das Business Development und die Entwicklung neuer Geschäfts- und Wachstumsfelder verantwortlich.

Der 49-jährige machte sich zuletzt als Vice President Go-to-Market Strategy bei Sky Österreich mit Gesamtverantwortung für Marketing/PR, Marktforschung, Commercial Distribution und Werbevermarktung etwa durch den Abschluss einer neuen, umfassenden Kooperationsvereinbarung mit A1 Telekom oder den Erwerb der exklusiven Fernsehübertragungsrechte an der österreichischen Fußball Bundesliga ab der Saison 2018/19 einen Namen.

Vor seiner rund 15-jährigen Tätigkeit für Sky Österreich, in der er kontinuierlich die Karriereleiter vom Senior Manager New Business bis hin zum Vice President hinaufkletterte, war er in seiner siebenjährigen Tätigkeit für UPC maßgeblich an dem erfolgreichen Marktstart von Telekino, dem ersten Pay TV Service im österreichischen Kabelfernsehen sowie dem erfolgreichen Marktstart von UPC Digital TV im Jahr 2000, dem ersten digitalen Kabelangebot in Österreich beteiligt.

www.goldbach.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.