"Ich habe die Wohnung, das Auto und meine Schuhe auf willhaben gefunden"

willhaben hat wieder zum Sommerfest auf die summerstage geladen. Schneeberger, Schellmann, Reisenberger, Distl, Breitenecker, Stepke und Co. im LEADERSNET.tv-Interview. 

Unter dem Motto "will Sommer und Party" lud willhaben seine Werbekunden, Partner und Mitarbeiter auch dieses Jahr auf die summerstage am Wiener Donaukanal zu großen Sommersause ein. Rund 420 Gäste folgten der Einladung und feierten die gemeinsamen Erfolge und die wachsende Anzahl der Geschäftspartner.

Verlosung von Raritäten und Design-Klassikern

"Wir arbeiten weiter intensiv daran, dass das Vertrauen der User in Werbetreibende gestärkt wird. Da ist das Thema Brand Safety sehr wichtig", so Gastgeber Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising willhaben, bei der Begrüßung seiner Gäste, "Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden, Partnern und dem willhaben Team entstehen immer wieder hervorragende Ideen und Kampagnen, die je nach Zielvorgabe die große Anzahl der unterschiedlichen Nutzer im jeweils interessanten Umfeld ansprechen – und genau darauf kommt es an."

Bei sommerlichem Sound wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Verlosung von Raritäten und Design-Klassikern, die man auf dem willhaben Marktplatz findet: Von der YSL Damen-Handtasche, über Gucci Sonnenbrillen, Drohne und E-Roller bis hin zu einer Prada Geldbörse und einer Vintage Omega Uhr aus den 60er Jahren.

Hochkarätige Gästeliste

Mitgefeiert haben unter anderem OMV-Brand Manager Egon Ostermann, Toyota & Lexus-Head of Marketing Norbert Gall, L'Oréal-CMO Nora Trattner, Corinna Wascher von Ikea Österreich, Peugeot Austria-Marketingleiter Matthias Knoppik, Carat-Managing Director Andrea Wieseke, moodley brand identity-Managing Partner Ulrike Pinter, PR-Experte Thomas Reiter und Allianz Insurance-Markt & Project Manager Robert Svoboda.

LEADERSNET.tv hat sich ebenfalls unter die Gäste gemischt und bei summerstage-Boss Ossi Schellmann, Palmers-Marketingleiterin Lisa Reisenberger, [m]STUDIO-Chef Martin Distl, Elektra Bregenz-Marketingleiter Philipp Breitenecker, Roman Schleser von der Presse, willhaben-CSO Jochen Schneeberger, e-dialog-Chef Siegfried Stepke, Adeg-Marketingleiterin Birgit Reischl und Kabarettist Andreas Ferner nachgefragt, was man denn von willhaben eigentlich haben will. (as)

Impressionen von der Party finden Sie in unserer Galerie.

www.willhaben.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.