Onlinevermarktung: styria digital one und Media in Progress unter einem Dach

Österreichs größtes Digital-Netzwerk von Uni-, FH-, ÖH- und Studentenportalen kooperiert mit der größten digitalen Vermarktungsgemeinschaft.

Media in Progress (MIP), Österreichs größtes Digital-Netzwerk von Uni-, FH-, ÖH- und Studentenportalen, schließt sich in der Onlinevermarktung mit der styria digital one (sd one), Österreichs größter digitaler Vermarktungsgemeinschaft, zusammen. Seit Anfang Juni bietet die sd one in ihrem Portfolio nun Seiten wie ag-wu.at, oeh-wu.at, jobwohnen.at, jobhimmel.at, jungmediziner.net oder studenteninserate.at an.

Markus Müller, Gründer und Geschäftsführer von Media in Progress, freut sich sehr über die neue Kooperation: "Die styria digital one war für uns als das innovativste digitale Vermarktungsunternehmen in Österreich natürlich die erste Wahl im Hinblick auf die innovative Zielgruppe der Studierenden. Ich freue mich auf die neuen Werbemöglichkeiten, die durch diese Zusammenarbeit entstehen."

Auch Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales in der styria digital one, ergänzt: "Die sd one kann mit Media in Progress im Portfolio ihren Bildungscluster und die junge Zielgruppe für Werbekunden gewaltig ausbauen. Wir glauben, dass wir beidseitig extrem voneinander profitieren können. Die styria digital one durch die qualitativ hochwertige Reichweitensteigerung in der jungen Zielgruppe und Media an Progress durch die Digital-Expertise der sd one und unser starkes Netzwerk an Top-Kunden." (red)

www.sdo.at

www.mediainprogress.at

leadersnet.TV