diego5 wirbt Talin Seifert von der Verlagsgruppe News ab

Die Medien- und Kommunikations-Managerin wird neben Sandra Thier zweite Geschäftsführerin des Digital Video-Spezialisten.

Der Digital-Vide-Spezialist diego5 stockt seine Führungsriege auf. Medien- und Kommunikations-Managerin Talin Seifert wechselt von der Verlagsgruppe News (VGN) zu diego5 und wird neben Sandra Thier zweite Geschäftsführerin des Unternehmens.

"Von Beginn meiner Karriere an hat mich das Thema Bewegtbild, YouTube und Branded Entertainment sehr gereizt und ich freue mich, dass es jetzt nicht nur Teil, sondern fixer Bestandteil meines Alltags ist", so die 34-jährige über die neue berufliche Herausforderung.

Seifert bekleidete seit 2015 bei der VGN verschiedene Funktionen, zuletzt war sie Managing Director und im Speziellen für die Titel Gusto, Lola und Lust aufs Leben wirtschaftlich verantwortlich. Vor dem Engagement bei der VGN war Seifert als Etat-Direktorin in der Agentur GGK Mullenlowe für zahlreiche nationale und internationale Kunden zuständig. (as)

www.diego5studios.com

leadersnet.TV