Kelly launcht die ersten knusprigen Donuts

Salziger Erdnussgeschmack der Kelly's Snips trifft auf Karamell.

Der Donut, das typisch amerikanische Gebäck, ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Dass die eigentlich luftige Leckerei aber auch knusprig sein kann, zeigt jetzt der heimische Snackexperte Kelly. "Das Spannende an unseren Kelly's Donuts ist der Wow-Effekt. Bekannterweise denken KonsumentInnen beim Begriff Donuts an einen weichen, flaumigen Germteig. Unsere Mini-Donuts sind jedoch knusprig bis zum letzten Biss", so Markus Marek, Managing Director Kelly.

Die neuen Kelly's Donuts "Peanut & Caramel" verbinden den salzigen Erdnussgeschmack der Kelly's Snips mit der leichten Süße von Karamell in der klassichen Donut-Form. Zum Launch werden Kelly's Donuts mit einer Out Of Home-Kampagne in den Fokus der Konsumenten gerückt. "Mit dem Spruch: 'Ich glaub' mein Donut kracht!' machen wir im Rahmen unserer Donuts-Launchkampagne die Konsumenten auf unsere einzigartigen, knusprigen Kelly's Donuts aufmerksam." Die Kelly's Donuts sind ab sofort im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. (red)

www.kelly.at

leadersnet.TV