Petticoats, Pomade und coole Drinks an der Donau

"Rock 'n' Roll 50's Beach Party" begeisterte im Marina Restaurant.

Zum dritten Mal ging die "Rock 'n' Roll 50's Beach Party" im Marina Restaurant am Wiener Handelskai über die Bühne. "Die 50's neu aufleben lassen und Labels und Trends neu interpretieren, sodass diese auch 2018 cool sind", so lautete die Devise der Agentur communication studio gmbh, die diesen Event veranstaltete.

Ganz im 50er Jahre Look gestylt, präsentierten die Models am Catwalk 50's Dresses by Karin Van Vliet sowie Swimwear mit LeStoff dem begeisterten Publikum. Ganz passend zur Veranstaltung wurde bei der Fashion Show natürlich auf Retro Turntables auflegt. In der Beauty-Lounge von Karin van Vliet bekamen die Gäste dann auch ihr passendes Vintage-Styling mit Eyeliner und Red Lips.

Das zweite große Highlight des Abends war die Live-Performance von KingD & The Royals of Rhythm, die den Gästen so richtig einheizten. Das ließen sich auch Ex-Flying Pickets Sänger, Gary Howard und Tanzlady Yvonne Rueff nicht entgehen. Wer sonst noch mitshakte und -feierte, sehen Sie hier. (as)

www.beachevent.at

leadersnet.TV