Media 1 freut sich über Kundenzuwachs

"Spannende Marken, unterschiedliche Branchen" 

Gleich mehrere Neukunden haben in den ersten Monaten 2018 bei Media 1 angedockt. Neben dem Fachverband der Chemischen Industrie, für den gemeinsam mit der Schwesteragentur Demner, Merlicek & Bergmann kürzlich der erste Skisprung bei Dunkelheit mit Thomas Morgenstern umgesetzt wurde, wurde für Rausch (Herbal Cosmetics) aus der Schweiz ein breiter Medienmix mit Print und Digital entwickelt, um die anspruchsvolle Zielgruppe wirksam anzusprechen.

Weitere neue Kunden der Agentur sind der Schuhhändler Tamaris, das Modelabel Tom Tailor und die Fitness- und Ernährungsexperten Mrs. Sporty. "Dass wir in den letzten Wochen so viele spannende Marken aus ganz unterschiedlichen Branchen von uns überzeugen konnten zeigt, dass Media 1 neben Markenverständnis und Innovationskraft auch herausragende Betreuung zu bieten hat", resümiert Joachim Krügel, CEO Media 1. (red)

www.media1.at

leadersnet.TV