Inspirativer Technik-Treff bei Concept Solutions

Neue Einblicke und High End-Entertainment im Haus der Ingenieure.

Über 280 Gäste aus der Kreativ- und Eventbranche pilgerten zur zweitägigen Technikmesse von Concept Solutions um sich frischen und inspirativen Input für zukünftige Projekte zu holen: Bereits zum dritten Mal entführte der Event-Profi sein Publikum auf eine spannende Reise in die aufregende Welt der Veranstaltungstechnik.

Das umfangreiche Entertainmentprogramm mit interaktiven Installationen von Bildwerk media sorgte bei den zahlreichen Besuchern für regen Austausch, frei nach dem Motto "Concept NEW SOLUTIONS – can you feel it's Concept Solutions" durften sich Interessierte die neusten Errungenschaften des Technikanbieters hautnah kennenlernen. Im Mittelpunkt des aufschlussreichen Branchen-Treffs standen die Themen Eventinszenierung und Besucher-Aktivierung.

Highlights und Live-Acts

Für beste Unterhaltung beim abwechslungsreichen Abendprogramm sorgten auch die fünfzehn verschiedenen Künstler, deren eindrucksvolle Bühnenshow via Live-Stream in den sozialen Medien übertragen wurde. Darüber hinaus gab ein CAD-Zeichner exklusive Einblicke in die Planung von Eventräumen mit verschiedensten 3D Visualisierungen, die vor allem Agenturen bei der erfolgreichen Kommunikation mit Kunden und bei Ausschreibungen unterstützen sollen. Weitere spannende Sinneseindrücke lieferte die Virtual Reality Station, in der man den erstellten Eventraum des Planzeichners direkt vor Ort besichtigen konnte.

Die Installationen des Concept-Partners Bildwerk media begeisterte die Gäste außerdem mit einem interaktiven Spiel und einer modernen Interpretation eines Fotocorners, wobei sich jeweils zwei Bilder miteinander vermischen ließen. Zur Stärkung zwischendurch reichte man köstliche Schmankerln von any.act- Catering. (jr)

Wer sich das exzeptionelle get-together nicht entgehen lassen wollte, sehen Sie in unserer Galerie.

www.derigel.at

leadersnet.TV