Vera Russwurm beehrte WKÖ Ladies Lounge

Martha Schultz befragte TV-Star über beruflichen und privaten Erfolg.

Die Wirtschaftskammer Österreich-Vizepräsidentin und Bundesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, Martha Schultz, begrüßte den beliebten TV-Star Vera Russwurm zur neuesten Ausgabe des Veranstaltungsformats Ladies Lounge im gemütlichen Rahmen der WKÖ-skylounge. Dabei gab die dreifache Mutter und Medizinerin Russwurm persönliche und unterhaltsame Einblicke in ihre berufliche und private Laufbahn.

"Es gibt mittlerweile über 120.000 Unternehmerinnen in Österreich, die Arbeitsplätze und Wohlstand schaffen. Obwohl sie top ausgebildet, motiviert, engagiert und erfolgreich sind, betrachten viele Frauen das professionelle Netzwerken immer noch als Herausforderung. Mir ist es daher ein persönliches Anliegen, dass wir mit unseren Plattformen auch die Möglichkeiten schaffen, diese Hürde leichter zu nehmen“, so Schultz über das wichtigste Ziel der Ladies Lounge. In der spannenden Netzwerkveranstaltungen erläuterte Rußwurm wie sie zu einer der beliebtesten Moderatorinnen des ORF wurde und wie ihr Name zur Marke wurde.

Unter die zahlreichen interessierten Gäste mischten sich Starfotografin Inge Prader, Apothekerkammer-Präsidentin Ulrike Mursch-Edlmayr, die FiW Wien-Landesvorsitzende Martina Denich-Kobula, die FiW Niederösterreich-Landesvorsitzende Waltraud Rigler und viele andere Unternehmerinnen. (jr)

Wer sonst noch alles bei der Ladies Lounge mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.wko.at

leadersnet.TV