Rudi Kobza gründet eigene Kaffeemarke

"Man sollte aufpassen, was man sich so alles wünscht, denn der Wunsch ist schneller in Erfüllung gegangen als gedacht" 

In einem Interview mit dem Standard hat Werber Rudi Kobza einst laut über "ein eigenes Produkt nachgedacht". Dieser Gedanke soll nun Wirklichkeit werden. "Man sollte aufpassen was man sich so alles wünscht, denn der Wunsch ist schneller in Erfüllung gegangen als gedacht. Zugefallen, Zufall, zum Gefallen. Nächste Woche stellen wir unsere neue Marke gemeinsam mit phantastischen Partnern vor. Menschen, die ihr Handwerk verstehen und lieben. Entwickelt mit einem super Team aus der KTHE und Support aus der ganzen Kobza Media Group", postete Kobza auf Facebook.

Medienberichten zufolge habe er sich mit Kaffee- und Markenexperten – an Bord ist beispielsweise Valentin Siglreithmaier – zusammengetan und eine neue Kaffeemarke erfunden. Präsentiert werden soll diese bereits kommende Woche. (jw)

www.kobzamedia.com

leadersnet.TV