Gala-Konzertabend für den guten Zweck im Wiener Ronacher

| 19.12.2017

Benefiz-Weihnachtskonzert mit den Stars der Vereinigten Bühnen Wien.

Die gemeinsame Initiative von Marjan Shaki, Lukas Perman und den Vereinigten Bühnen Wien bescherte auch heuer wieder zahlreichen Besuchern einen Benefizabend voller Highlights: Seit 2010 sorgt die Aktion für Kunstgenuss im Dienst der guten Sache. Der Erlös der vergangenen Galaabende wurde für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet. Dieses Jahr kommen die Einnahmen des Konzerts den Vereinen "Superar", und dem Projekt "music moves", das Kindern und Jugendlichen kostenfreien Gesangs-, Tanz und Schauspielunterricht bietet, zugute.

Großes Aufgebot an Star-Gästen

Beim großen Galakonzert im Wiener Ronacher gab es wieder ein großes Aufgebot an Star-Gästen und Künstlerpersönlichkeiten zu bewundern: Neben Maya Hakvoort, Wietske van Tongeren, Barbara Obermeier, dem Ensemble von "I am from Austria" mit den Solisten Irena Flury, Martin Bermoser, Matthias Trattner, Dolores Schmidinger, Oliver Arno und Carin Filipcic sowie dem "Tanz der Vampire"- Ensemble mit den Solisten Diana Schnierer, Raphael Gross, Nicolas Tenerani, Marle Martens und Charles Kreische, durften sich die Gäste über einen Auftritt der Showpianisten David & Götz freuen. Auch die Superar Music-Moves-Kinder hatten wieder einen fixen Platz im abwechslungsreichen Gala-Programm.

Durch den gelungenen Konzert-Abend führten Elisabeth Engstler und Andreas Steppan, die Acts wurden dabei vom Orchester der Vereinigten Bühnen Wien unter der Leitung von Carsten Paap unterstützt. Wer sich unter die vielen begeisterten Zuschauer mischte, sehen Sie in unserer Galerie.

www.vbw.at

leadersnet.TV