E-Mail Marketing – einfach, effizient und rechtlich unbedenklich

Elektronische Mailings gehören zu den beliebtesten Tools für den Online-Dialog mit potenziellen Kunden.

Elektronische Mailings gehören nach wie vor zu den bevorzugten Kommunikationskanälen, wenn man zielgruppengenau, effizient und kostengünstig potenzielle Kunden erreichen will. Marketing-Profis, die mit ihrem E-Mail Marketing auch rechtlich auf der sicheren Seite sein wollen, nutzen die Datenbanken von HEROLD mit über 240.000 E-Mail Adressen in Österreich und 400.000 E-Mail Kontakten in Deutschland. Für den Fall, dass noch größere Empfängerkreise angesprochen werden sollen, können über das HEROLD Netzwerk weitere Millionen E-Mail Adressaten in der DACH-Region erreicht werden.

Der HEROLD hat allerdings nicht nur die Daten, sondern hilft auch bei der Konzeption der Mailings, unterstützt bei der Selektion der Zielgruppe und liefert schließlich die entsprechenden Reports zur Erfolgsmessung.

Jörg Singer von der Business Unit Leitung Handel bei Optik Neuroth hat eine Newsletter-Kampagne mit HEROLD für die Promotion eines neuen Brillen-Labels eingesetzt und resümiert: „Gemeinsam mit HEROLD haben wir im Juni eine Newsletter-Kampagne gelauncht, um das neue Brillen-Label YOU MAWO zu promoten, das bei Optik Neuroth erhältlich ist. Wir sind sowohl mit den KPIs, die für uns im Zusammenhang mit der Kampagne relevant waren, als auch mit der Zusammenarbeit mit HEROLD überaus zufrieden. Für uns sind Newsletter-Kampagnen ein wichtiges Tool im Marketing-Mix, um mit unseren Botschaften direkt die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.“

Wenn auch Sie auf elektronische Mailings setzen wollen, sprechen Sie doch am besten gleich mit den Profis von HEROLD:

Tel. 02236 401-38161

Mail: dialogmarketing@herold.at

Internet: http://dialogmarketing.herold.at

________________________________


Advertorial

leadersnet.TV