SOS-Kinderdorf und MTS Wien luden zum Christkindlmarkt

| 14.12.2017

Marzipanengerl und Lebkuchen basteln in der Weihnachtswerkstatt Schönbrunn.


Als kleines Dankeschön von SOS- Kinderdorf an seine Medienpartner lud man gemeinsam mit dem Weihnachtsmarkt-Veranstalter MTS Wien in die Schönbrunner Weihnachtswerkstatt, um kleine Marzipanengerl als Mitbringsel für die Liebsten zu formen und Lebkuchen zu verzieren. Nach dem Basteln süßer Köstlichkeiten  genossen die Gäste beim anschließenden Umtrunk und Rundgang die wundervolle Atmosphäre des Kultur- und Weihnachtsmarkts in Schönbrunn.

Die SOS-Kinderdorf-Wunschbaum-Aktion lockte auch heuer wieder zahlreiche Besucher zum Ehrenhof vor dem Schloss Schönbrunn, um Kindern, die nicht mit ihren Familien feiern können, einen Wunsch zu erfüllen. Im Vorjahr konnten rund 100 Geschenke im Wert von knapp 4000 Euro an SOS-Kinderdorf Wien-Familien übergeben werden. Dieses Jahr sorgte SOS-Kinderdorf-Unterstützer MTS mit dem neuen Spendenbrunnen für noch mehr weihnachtliches Kinderlachen.

Wer mit dabei war, sehen sie in unserer Galerie.

www.mts-wien.at

www.sos-kinderdorf.at

leadersnet.TV