Neue Coca-Cola-Weihnachtskampagne on air

"Sag Danke" steht im Mittelpunkt der großangelegten Aktivitäten.

"Wir möchten heuer ein herzliches Dankeschön an jene Menschen aussprechen, die das Weihnachtsfest, aber auch den Rest des Jahres zu etwas ganz Besonderem machen", so Lisa-Maria Moosbrugger, die bei Coca-Cola die Weihnachtskampagne verantwortet. "Denn was gibt es Schöneres, als ein ehrliches Danke." Mit Coca-Cola können sich alle bei ihren Liebsten – ob Mama, Papa, dem Schatz, dem Weihnachtsengerl oder den großartigen Geschenkeverpackern – bedanken, damit Freude bereiten und gleichzeitig gewinnen. Auf insgesamt 20 verschiedenen Etiketten von Coca-Cola und Coca-Cola zero finden sich Dankesbotschaften für die Mama, den Papa, den Weihnachtsengerl oder einfach "Dir".


"Oft sind es die einfachen Dinge, die viel Freude bereiten. Ein simples 'Danke' kann viel bewirken und wir helfen mit unseren Flaschen, sich auf kreative Art und Weise bei Menschen zu bedanken, die einem etwas bedeuten", freut sich Moosbrugger auf die Vorweihnachtszeit. "Auch online weihnachtet es sehr. Hinter jedem Türchen unseres digitalen Adventkalenders stecken ganz besondere Überraschungen für unsere User. Vom Schmink-Workshop über Styling mit dem Lifestyle & Fashion-Blogger Ilja Jay bis hin zu einer exklusiven Reise nach Malta, um dort den Original FIFA WM-Pokal™ abzuholen und im Coca-Cola Privatjet im Rahmen der Coca-Cola World Cup Trophy Tour™ nach Wien zu bringen."

Neue Plattform

Beim Gewinnspiel auf der neuen Coca-Cola Plattform WOAH.com können die Konsumenten Festessen gewinnen, denn kaum ein anderes Fest steht so für gemeinsames Feiern wie Weihnachten.  Wer selbst in der Küche kreativ sein möchte, kann sich mit dem Kauf der 6 x 1 L Multipackung von Coca-Cola bzw. Coca-Cola zero einen weihnachtlichen Backhandschuh sichern, der im Promotionzeitraum beigepackt wird. (jw)

www.coke.at

leadersnet.TV