Wiener Städtische lässt in neuer Kampagne "Sorgen per Klick verschwinden"

Spot über Paul Pech und sein Cabrio wurde von Demner, Merlicek & Bergmann konzipiert.

Die aktuelle Kampagne der Wiener Städtischen Versicherung, die von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) konzipiert wurde, steht ganz unter dem Motto "Klick! Und weg mit den Sorgen!" Sie hält für das Testimonial Paul Pech das bisher spektakulärste Abenteuer bereit: Im Mittelpunkt steht Pauls geliebtes Cabrio, das sich selbständig macht und ein beachtliches Chaos verursacht.

Für den liebenswerten Pechvogel Paul Pech ist aber selbst das größte Durcheinander kein Grund zur Sorge: Immerhin weiß er dank des neuen Kommunikationsschwerpunkts der Wiener Städtischen von der modernen Service-App. Mit diesem Tool hat Paul die Möglichkeit, Schäden mit einem Klick zu melden.

"Unser digitales Zeitalter verlangt nach zeitgemäßen Lösungen. Mit der Gratis-Service-App können unsere Kunden ihre Sorgen ganz einfach abgeben", sagt Wiener Städtische-Vorstandsdirektor Hermann Fried. Werbeleiterin Sabine Weiss ergänzt: "Auch das neueste Abenteuer von Paul Pech vermittelt charmant unsere Kernbotschaft: Was auch passiert, die Wiener Städtische steht als moderner Partner in allen Lebenslagen auf Augenhöhe zur Seite." Die integrierte Kampagne startet ab sofort österreichweit und umfasst neben einem TV- und Kinospot, Print sowie Onlinemedien. (as)

www.wienerstaedtische.at

www.dmb.at

leadersnet.TV