Politikprominenz und Kabarettgrößen beim "Kuriertag 2017"

 "Gute Fragen, gute Antworten, gute Wahl“ 

Unter dem Motto "Gute Fragen. Gute Antworten. Gute Wahl.“ fand der diesjährige "Kuriertag" für die Leser der Tageszeitung statt. Im Kurier-Zelt direkt neben dem Kurier-Medienhaus im 19. Bezirk drehten sich die Themen der Podiumsdiskussionen rund um die kommende Nationalratswahl. Die Besucher konnten den Politikern die Fragen stellen, die ihnen unter den Nägeln brannten. Antworten gaben unter anderem Bundeskanzler Christian Kern, Innenminister Wolfgang Sobotka, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Ulrike Lunacek und Peter Pilz.

Nicht nur spannende Polittalks zogen das Publikum in ihren Bann. Großes Interesse gab es auch für ehemalige Profis aus Sport und Politik, die über ihre Neuorientierung sprachen. Für die passende Unterhaltung sorgten die Gypsyjazzer, Gewürztraminer sowie die Blattkritik der Kabarettisten Gerald Fleischhacker und Thomas Stipsits. Die beliebten Lesungen der Kurier-Autoren waren auch in diesem Jahr fixer Programmpunkt. Streetfood deluxe lieferten die Foodtrucks von Hy Kitchen und Pull & Eat. 

"Mit unseren unterschiedlichen Medienprodukten, seit kurzem auch mit SchauTV, versorgen wir unsere Leserinnen und Leser sowie das Fernsehpublikum mit guten Antworten auf brennende Fragen. Am 'Kuriertag' wollen wir einen Einblick geben, wie diese Nachrichten entstehen und den Besuchern die Möglichkeit geben, unsere Journalistinnen und Journalisten persönlich kennenzulernen", so Kurier-Chef Thomas Kralinger. "Es freut uns, dass wir auch dieses Mal wieder zahlreiche hochkarätige Gäste begrüßen dürfen." Der "Kuriertag" fand heuer zum sechsten Mal statt. Über 1.000 Gäste folgten der Einladung.

www.kurier.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.