Collet verlässt Geschäftsführung von BMW Austria

47-Jähriger wechselt in die Niederlande. 

Chris Collet, President & CEO der BMW Austria, verlässt die Geschäftsführung der BMW Austria GmbH. Mit 1.12.2017 wechselt der 47-Jährige in die Geschäftsführung der BMW Group Financial Services in den Niederlanden und wird dort den Bereich Vertrieb und Marketing verantworten. Die Nachfolge für die Geschäftsführung der BMW Austria GmbH wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, lautet es vom Unternehmen.

"Die BMW Group in Österreich ist heute der erfolgreichste Premiumhersteller in Österreich und ist bestens für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt. Herzlichen Dank an Chris Collet für sein Engagement und seinen Beitrag zu diesem Erfolg. Ich wünsche Ihm das Allerbeste für seine neue Herausforderung", so Christoph von Tschirschnitz, President Region Central and Southeastern Europe. (red)

www.bmwgroup.com

leadersnet.TV