Agentur Werbereich stieß auf ihre zehnjährige Erfolgsgeschichte an

Stilvolle Party im idyllischen Weinort Arbesthal im Carnuntum mit Kunden und Freunden.

Unter dem Motto "10 wunderbare Jahre Werbereich – die Agentur die weiter geht!" blickte die Agentur Werbereich GmbH aus Arbesthal im Carnuntum heuer auf seine erfolgreiche Geschichte zurück. Das zehnjährige Bestehen der Agentur und somit auch das erste runde Jubiläum, wurden mit allen Kunden und Freunden in einer stilvollen Party im idyllischen Weinort entsprechend gefeiert.

Gemeinsam wurden wortwörtlich die Trauben des Erfolges geerntet, ganz rustikal mit Gummistiefeln und Gartenschere in den fruchtbaren Rieden, die die Agentur umgeben. Dann aber ging die Party erst richtig los: Für den nötigen Schwung auf der Tanzfläche sorgten die österreichische Jazz-Legende Louie Austen und zu späterer Stunde DJ Schinowatz.

Vom bekannten Wiener Top-Gastronomen Marco Simonis wurden alle Genussregister gezogen. Kreativ und liebevoll angerichtete Köstlichkeiten verwöhnten die Gäste in Form eines Flying Buffets. Ein breites Sortiment von hochwertigen Weinen und Säften aus der Genussregion Carnuntum rundete das lukullische Angebot passend ab und auch der Wettergott blieb gnädig.

"Wir haben jede Menge kreatives Potential und hervorragende Werbe-Spezialisten in Carnuntum und unsere Zukunftsvision ist es, die Region weiterhin gemeinschaftlich zu stärken, unser Potential aber auch darüber hinaus zur Wirkung zu bringen. Wien ist nicht so weit", betonte Agenturchef Florian Mainx seine Philosophie und deutete Pläne an. "Letztlich bin ich der Meinung, dass es für starke Werbung ein eingeschworenes Team an leidenschaftlichen kreativen Köpfen wie uns braucht."

www.werbereich.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV