"Charisma fällt nicht vom Himmel"

Georg Wawschinek, Experte für Charisma und begeisternde Kommunikation, ist einer der Starreferenten beim WIFI Impulstag 2017. 

Beim diesjährigen Impulstag (17.10.2017) des WIFI Management Forums in Kooperation mit Die Presse dreht sich alles um die "Good" Performance. "Gute" Wirtschafter haben einen ganzheitlichen Blick auf ihre Ziele und schließen das Wohl des eigenen Unternehmens und das ihrer Umwelt mit ein. Sie führen im Einklang mit sich und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. "Gute" Kommunikation ist dabei eine Schlüsselkompetenz. Begeistern kann nur, wer seine Begeisterung auch glaubwürdig vermitteln kann.

Hier setzt Georg Wawschinek, Experte für Charisma und begeisternde Kommunikation, an. Der Journalist, Moderator, Coach und Keynote Speaker ist überzeugt: "Charisma steht uns allen zur Verfügung." Aber es fällt nicht einfach vom Himmel, es will entdeckt werden. In seinem Vortrag macht er Mut, auch Ecken und Kanten zum Strahlen zu bringen wie bei einem Diamanten, denn jeder kann mit seinem Charisma andere begeistern und diesen Erfolgsfaktor für sich nützen.

Was wir von Zen-Meistern und Samurais lernen können, erklärt Fleur Sakura Wöss. Ernst Gugler zeigt auf, wie sinnstiftende und wertorientierte Unternehmensführung zum Erfolg führt. (red)

www.wifiwien.at

leadersnet.TV