Europaweite Marriott-Kampagne: Gut essen und Gutes tun

Vier österreichische Top-Hotels sind dabei.  

Vier österreichische Top-Hotels (Vienna Marriott Hotel, Ritz Carlton Vienna, Courtyard by Marriott Linz,Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel),allesamt Mitglieder des Austrian Business Council, haben sich der europaweiten Aktion „You Eat, We Give“ des Marriott-Konzerns angeschlossen und spenden noch bis Ende Oktober 2017 einen Euro eines jeden Gerichts, das in den diversen Hotel- Restaurants serviert wird, an SOS-Kinderdorf. „Dieses Projekt unterstreicht unser Engagement, jungen Leuten den Einstieg in ein Berufsleben zu vereinfachen. Wir freuen uns außerordentlich, dass diese Aktion auch bei unseren Gästen sehr gut ankommt", sagt Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel und Austrian Business Council Leader.

„You Eat, We Give“ ist Teil der europaweiten Marriott-Initiative „World of Opportunity“, die auf der Idee basiert, jungen Menschen, die aus schwierigen Verhältnissen kommen, eine Chance für die berufliche Zukunft zu geben. (red)

www.marriott.com

leadersnet.TV