„Verantwortung übernimmt man nicht nur, wenn die Sonne scheint“

| 25.05.2017

Landtmann's Bel-Etage platzte bei „Salon Z“ mit Bundeskanzler Kern aus allen Nähten.

Der „Salon Z“ wurde 2013 von Markus Schindler und Gabi Spiegelfeld gestartet. Der erste Gast bei der Diskussionsveranstaltung nach dem Vorbild der Saloniere Berta Zuckerkandl war der damalige ÖBB-Chef Christian Kern. Jetzt, vier Jahre später, beehrte der mittlerweile zum Bundeskanzler aufgestiegene Kern wieder die Veranstaltungsreihe in der Bel-Etage des Café Landtmann und die Räumlichkeit drohte aus allen Nähten zu platzen.

Mehr als hundert CEOs, Kammerfunktionäre, PR-Leute, Interessensvertreter und Entscheidungsträger drängten sich in die Beletage, um einen Blick auf den Kanzler zu erhaschen. In seiner halbstündigen, freigesprochenen Rede nahm er kurz die ÖVP ins Visier und sprach dann über die Herausforderungen der Zukunft, wie Globalisierung, Digitalisierung und die Vereinbarkeit von Fortschritt und Wohlstand. Am wichtigsten sei es die Reformbremsen in Österreich zu lösen, so das Fazit des Kanzlers.

www.landtmann-beletage.at

leadersnet.TV