Spargeldinner über den Dächern Wiens

| 18.05.2017

BRoK Catering und Bernie Rieder tischten Marchfelder Spargel im ocean’sky des Haus des Meeres auf. 

Die Spargelzeit ist da und BRoK Catering und das Haus des Meeres haben mit raffinierten Kreationen diesem König des Marchfelds ihre Hochachtung erweisen. Von Starkoch Bernie Rieder erdacht und vollendet, haben die Gäste ein exklusives Spargel-Dinner im ocean’sky des Haus des Meeres genoßen. „Geschmacksvollendete Gerichte, die Menschen für ein paar Stunden glücklich machen, sind meine Leidenschaft“, so Bernie Rieder. Dem Starkoch werden bei BRoK Catering Rosen gestreut: „Rieders kulinarische Heimatverbundenheit, sein bodenständiges Gemüt gepaart mit der katalonischen Avantgarde-Küche wird auch bei Ihnen für völlig neue Geschmackserlebnisse sorgen. Fernab von jeglicher Eitelkeit ist er ein Koch, der seine Gäste zu begeistern weiß.“

Auf die Teller kamen unter anderem „Maki Austrian-Style“ mit Flußkrebsen, Hummersauce, weißem Spargel und Basilikum, 2erlei Spargelmousse mit Saibling-Tartar und Champagnergelee sowie im Ganzen gebratener Kalbsrücken mit Morchelrahm und Kartoffelgratin.

www.brok-catering.at

leadersnet.TV