Sparkassenverband stellt seine Kommunikation strategisch neu auf

Nepf wird Pressesprecher.

Der Österreichische Sparkassenverband stellt seine Kommunikation strategisch neu auf und holt sich dafür einen erfahrenen Kommunikationsexperten in sein Team. In enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsteams der Erste Bank und Erste  Stiftung wird  Markus Nepf den Fokus der Pressearbeit des Verbandes und damit auch aller Sparkassen und Sparkassenstiftungen österreichweit strategisch schärfen und auf eine noch breitere Basis stellen. "Die Ausrichtung, Ziele und Visionen des Verbandes der österreichischen Sparkassen müssen sich auch 1:1 in einer modernen Kommunikationsstrategie widerspiegeln, einerseits in der externen medialen Wahrnehmung, andererseits aber auch im internen Interessenausgleich. Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung", so Nepf, der zuvor als langjähriger Kommunikationsverantwortlicher in der Wirtschaftskammer Österreich und Pressesprecher der Hypo Niederösterreich Gruppe tätig war. (jw)

www.sparkassenverband.at

leadersnet.TV