„Die Maturanten sind nicht vom Mars oder vom Mond“

leadersnet TV war beim Summer Splash an der türkischen Riviera.

Wie ticken Österreichs Maturanten? Dieser Frage wurde bei der Summer Splash Maturaparty an der türkischen Riviera nachgegangen. Im Rahmen einer Kurzreise für Sponsoren und Partner wurde die vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing erstellte Studie „Das Mediennutzungsverhalten der Maturanten 2016“ präsentiert. leadersnet TV hat sich unter den Mitreisenden umgehört, was sie zum Ergebnis der Studie zu sagen haben.

Interviewt wurden brandkaiser-Chef Kurt Kaiser, Splashline-Geschäftsführer Klaus Wimmer, Telemark Marketing-Boss Robert Sobotka, Sandra Kaliszewski und Lisa Moosbrugger von Coca-Cola, ORF-Enterprise-Product Manager Wolfgang Nachtwey, Tennislegende Stefan Koubek, Falk Tours-Manager Harald Lamprecht, Julia Gärtner von Mitsubishi, Kesch-Geschäftsführer Tommy Kenyeri, Splashline-Chef Didi Tunkel, businessrun-Organisator Gerhard Seidl sowie Metastadt-Chef Jürgen Hesz. (as)

www.summersplash.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV