Comeback für „Reach the Beach"

| 20.07.2016

Beach-Volleyball- und B2B-Event für die FMCG-Branche.

Rund 250 Teilnehmer, 150 Aktive, an die 100 Fans und 24 Teams namhafter Unternehmen matchten sich  bei der Neu-Auflage von Reach the Beach im Strandbad Podersdorf um den Turniersieg, den modernen Glaspokal sowie Sachpreise und Medaillen.

Alle Gruppenersten und-zweiten konnten jeweils 4 Siege auf ihrem Konto verbuchen. Besonders hart traf dies das Team BORA (Best of REWE Austria), die zwar in ihrer Gruppe ebenfalls 4 Siege zu verzeichnen hatten, aber auf Grund des schlechteren Punkteverhältnisses trotzdem nur Dritter in ihrer Vorrundengruppe wurden. Doch ab dem Viertelfinale waren dann alle Spiele heiß umkämpft. Schlussendlich setzten sich in den Halbfinalbegegnungen Release the Beast (von Unilever) gegen die Frischen Frosties (von Frisch & Frost) und das Prickelnde Team (von Coca-Cola HBC Österreich) gegen die Stiegl Beer Lovers (von Stiegl) durch und zogen jeweils verdient ins Spiel um Platz Eins ein. Im Kleinen Finale behielten dann die Stiegl Beer Lovers gegen die Frischen Frosties die Oberhand und sicherten sich die Bronzemdaille. Den Turniersieg holte sich das Prickelnde Team von Coca-Cola HBC Österreich vor Release the Beast von Unilever.

leadersnet.TV