Bahlsen verpasst sich Verjüngungskur

Neuer Messino-Spot ab sofort in Österreich on Air.

Ein neuer Bahlsen Messino TV-Spot ist in Österreich am Start. In einer relaxten Runde wird am Fluss-Ufer mit Freunden gechillt. Da darf Bahlsen Messino natürlich nicht fehlen. Unter dem Motto „Bahlsen. Live now.“ soll die Werbung die Marke Bahlsen verjüngen und aktualisieren. Der Spot wurde mit der österreichischen Agentur GGK MullenLowe und dem Regisseur Daniel Lwowski umgesetzt, der nicht nur für renommierte Marken wie Red Bull, sondern auch zahlreiche Musikvideos – wie zum Beispiel „Ich&Ich“ – hinter der Kamera stand. Der Spot ist bis Ende September in allen wichtigen österreichischen Werbefenstern zu sehen und wird von einer In-stream-Kampagne begleitet. Digital ist der neue TV-Spot auch auf Youtube und in allen Social Media Kanälen verfügbar. (as)

www.bahlsen.at

leadersnet.TV