Grablowitz verrät ihre „Beauty Secrets“

| 26.06.2016

Buchpräsentation der Promi-Ärztin bei Thalia.

Höchst interessiert an den neuesten Trends der Ästhetischen Dermatologie zeigten sich die Damen und Herren trotz Hitze bei der Präsentation des neuen Buches von Doris Grablowitz „Beauty Secrets“ bei Thalia. Elke Winkens brachte die Gäste mit einem bezaubernden Sketch zum Thema Beauty aus ihrem Kabarettprogramm „alles gelogen“ erstmals in Stimmung, dabei nahm sie Damen wie Herren aufs Korn und erntete viele Lacher und Zwischenrufe. Moderatorin Marika Lichter holte die Autorin Dr. Doris Grablowitz auf die Bühne, die von einigen ihrer Erfahrungen mit Patienten berichtete und anschließend gab es viel Heiterkeit bei der Lesung aus dem Buch durch Susanna Hirschler, Alfons Haider und Elke Winkens. Die drei Protagonisten würzten die Lesung mit kleinen, persönlichen Anmerkungen und Erfahrungen und auch der Gatte der Autorin, Chirurg Dr. Viktor Grablowitz wurde von der Bühne weg zu einigen Themen befragt und gab bereitwillig Auskunft.Doris Grablowitz nahm sich dann auch noch Zeit, ihre Bücher zu signieren und mit den Interessierten zu plaudern. In bester Stimmung klang der Abend bei Sekt und Knabbereien aus. „Ich bin total happy, dass so viele Gäste trotz der tropischen Temperaturen zu meiner Präsentation gekommen sind“ zeigte sich die Autorin begeistert.

Unter den  Gästen waren die Tanzprofis Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, GZSZ Natalie Alison, John Harris Boss Ernst Minar, Rosi Blecha, Profilierin Patricia Staniek, Tisanoreica Boss Horst Untermoser, Mutzenbacherin Christine Schuberth, Modeprofi Manuela Fischer uvm.

www.grablowitz.at

leadersnet.TV