Kultrestaurant „Motto" verwandelte sich in eine grüne Oase des Amüsements

| 26.06.2016

Für die geladenen Gäste galt das „Law of the Jungle“.

Das Restaurant  Motto in der Schönbrunner Straße hat sich in eine grüne Oase des Amüsements verwandelt. Unter der Devise „Law of the Jungle“ wurden zu heißen Jungle Beats, kühle Drinks und delikate Insekten serviert. Zahlreiche Motto-Freunde gaben sich dem Vergnügen hin und erschienen ganz getreu dem ausgerufenen Dresscode „Dress like a hot Jungle Flirt“. 

Unter den Gästen befanden sich auch einige prominente Gesichter, die Motto-Besitzer Tom Sampl in seinem Dschungel begrüßte: Life Ball Organisator Gery Keszler, Kabarettistin Nina Hartmann, die Ö3 Ladies Gabi Dorschner, Elisabeth Sereda und Gabi Hiller, die Moderatoren Andi Moravec, Nina Saurugg, Christoph Feurstein, Jenny Posch und Robert Steiner. Weiters wurden in der tropischen Hitze des Dschungels die Schauspieler Ramesh Nair, Valentin Schreyer, Nikolaus Firmkranz, Florian Haslinger aber auch die Musiker Peter Legat sowie Eddie Cole gesichtet. Die Designerinnen Eva Poleschinski, Laura Karasinski und „We are Flowergirls“-Designerin Cecilia Leitinger waren mit ihren Dschungel-Outfits der Hingucker des Abends.

www.motto.at

leadersnet.TV