„Woman" feiert 15. Geburtstag

| 08.06.2016

Kampagne, Aktionen, Gewinnspiele und Extras. 

Woman hat sich in den letzten 15 Jahren vom Frauenmagazin zur unverzichtbaren Frauenmarke in vielen Bereichen entwickelt. Im Mittelpunkt stehen für uns immer die Frauen in all ihrer Individualität und ihren besonderen Lebenssituationen. Ich freue mich sehr, dass wir seit 15 Jahren unsere LeserInnen begleiten, unterhalten und informieren dürfen. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team, das mit viel Herzblut und täglichem Engagement an dieser wunderbaren Marke arbeitet“, sagt Euke Frank, Herausgeberin und Chefredakteurin Woman. Mit der Geburtstagsausgabe zelebriert das Magazin einmal mehr die Frauen, feiert die Community und bedankt sich einerseits bei den treuen LeserInnen mit vielen Aktionen, Gewinnspielen und Extras, andererseits bei den Partnern für das große Vertrauen und die Zusammenarbeit.  Zum Ehrentag hat sich Woman auch einen neuen Markenauftritt verpasst und eine mfassende Empowerment-Kampagne gelauncht (leadersnet.at berichtete).

"Mit der neuen Kampagne freuen wir uns auch über die berührende Können-wir-Bewegung. Mit dem Magazin, vielen themenspezifischen Printprodukten, woman.at , Social Media und unseren Events und Aktionismen erreichen Unternehmen Österreichs Frauen wie mit keiner anderen Medienmarke. Nach so erfolgreichen ersten 15 Jahren gehen wir hochmotiviert an unsere Zukunftsprojekte heran", sagt Gabriele Kindl, Managing Director Woman. (jw)

www.woman.at

 

leadersnet.TV