Heimo zeigte allen noch einmal, wo der Hammer hängt

kraftwerk-Agenturchef feierte großartiges Comeback auf dem Eishockeyfeld.

Es war ein denkwürdiges Finale der NHL (Niederösterreichische Hockey League), das in der Albert-Schultz-Eishalle in Kagran über die Bühne ging. Team Hell und Team Dunkel lieferten sich einen heißen Tanz auf dem Eis. Für das größte Aufsehen vor dem Match sorgte das Comeback von Heimo Hammer auf den Kufen, die die Welt bedeuten. Hammer, der für Team Dunkel auflief, schob den Grund für seine sportliche Rückkehr übrigens auf eine offenbar akute Midlife-Crisis. Seine Frau gab ihm vor dem Match noch ein „Bitte tu dir nicht weh“ mit auf den Weg. Wer am Ende gewann und warum Schiebungsvorwürfe laut wurden, ist im Video zu sehen.

www.kraftwerk.co.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 
_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV