Wiesberger: Von den Masters nach Frohnleiten

Heimischer Golfprofi ist Turnierbotschafter der mit 1,5 Millionen Euro dotierten Lyoness-Open.

Vom 9. bis zum 12. Juni gehen im Diamond Country Club in Atzenbrugg (Niederösterreich) die mit 1,5 Millionen Euro dotierten Lyoness Open über die Bühne. Der Countdown zu Österreichs größtem Golfturnier wurde jetzt mit einer Pressekonferenz im Wiener DC Tower eingeläutet, bei der auch Turnierbotschafter Bernd Wiesberger mit dabei war. Österreichs Golfer Nr. 1 war direkt nach seiner Mastersteilnahme in den USA nach Wien gekommen und war naturgemäß Mittelpunkt der Pressekonferenz. 

„Ein Heimturnier ist immer ein Highlight. Ich werde alles dafür geben, um nach dem unerwarteten Ausscheiden im Vorjahr wieder für einen österreichischen Erfolg zu sorgen“, so der 30-jährige Sportler. Vorerst wird Wiesberger aber am Wochenende mit seinem Bruder Niki bei der Vierer-Meisterschaft in Frohnleiten (Steiermark) antreten: „Da steht eindeutig der Spaß im Vordergrund.“

Für die Lyoness Open wurde mit der „Sporthilfe Cashback Card“ ein neuer presenting Sponsor vorgestellt. Mit der Verwendung der Einkaufskarte unterstützt man auch den österreichischen Sport. (as)

www.lyonessopen.com

leadersnet.TV