Fisherman's Friend will Jungfrauen aufklären

„1. Mal"-Kampagne.

Um jüngere Zielgruppen anzusprechen und neue Käufer zu begeistern, setzt Fisherman's Friend auf eine Kampagne, die im ersten Moment an Sexualkundeunterricht in der Schule erinnert. Regisseur César Pesquera spielt mit den erotischen Phantasien der Zuschauer und legt den Protagonisten und Fisherman's Friend-Jungfrauen Dialoge wie "Oh jaaa, das ist es! Gib mir mehr!!!" in den Mund. Erstmals wird dabei auf die berühmten Claims "Sind sie zu …" "Bist Du zu…"  verzichtet. Der von Scholz & Friends in Berlin entwickelte TV-Spot ist ab sofort auf allen deutschen reichweitenstarken Sendern sowie im Social Web zu sehen. International wird die Kampagne von Walker Agency umgesetzt.

In Sachen Produkt wird unterdessen diversifiziert: Neben den Mint-Pastillen gibt es jetzt auch Honey & Lemon", "Cherry", "Spearmint", "Cassis", "Apple-Cinnamon" und "Salmiak".  (jw)

www.fishermansfriend.com

leadersnet.TV