Opening NÖM Stadtmolkerei

| 14.01.2016

Erstes Pop-Up-Lokal Österreichs, das ausschließlich auf Milchprodukte spezialisiert ist.

„Wir wollen mit der NÖM Stadtmolkerei zeigen, dass wir unsere Rolle als Innovationsführer im österreichischen Milchmarkt weiter ausbauen wollen und unsere Positionierung als moderne Milchmanufaktur für den Konsumenten erlebbar machen“, so NÖM-Marketingleiter Erik Hofstädter bei der Eröffnung des neuen Indoor Food Market in der Siebensterngasse im 7. Bezirk. Das urbane und dynamische Lebensgefühl in Wien war eine Inspiration hinter der NÖM Stadtmolkerei, welche vom Architekturbüro 30/70 umgesetzt wurde. Konzept und Werbeauftritt stammen von der Agentur NOA, die bereits seit 2014 die beiden NÖM-Marken fasten und fru fru betreut.

Aufbauend auf den NÖM-Produkten Naturjoghurt, Cottage Cheese und Milch werden Zutaten wie Avocado, Chia-Samen, Kokos, Datteln, Antipasti oder auch Räucherforelle zu aufregenden neuen Kreationen kombiniert und zeigen unzählige Geschmackskombinationen auf. Zudem bietet die Stadtmolkerei die Möglichkeit Milch  je nach Bedarf, in Mehrweg- Glasflaschen vor Ort zu holen – und das auch am Sonntag.

www.noem.at

leadersnet.TV