Marktguru und Herold machen gemeinsame Sache

Verzahnung von Print und Online.   

Marktguru und Herold sind eine Vertriebskooperation eingegangen, dank derer auch KMU die Möglichkeit haben, ihre Prospekte, Flyer oder Postkarten auf der Marktguru-App und auf marktguru.at zu präsentieren. Durch die Kooperation werden Marktguru-User nun auch verstärkt Angebote aus ihrer Region innerhalb der App finden. Gleichzeitig können Werbekunden, über die Geo-Targeting-Funktionalität von Marktguru, regional bis auf die Postleitzahl genau angesprochen werden. Ziel ist, durch eine Kombination von Print und Online die Schlagkraft des Werbemittels zu erhöhen.

"Wir freuen uns, durch die Kooperation mit Marktguru, unseren Kunden zusätzlich zu den Postwurfsendungen in diesem Bereich, nun auch ein schlagkräftiges digitales Werbeprodukt anbieten zu können, bei dem der Werbeerfolg für den Handel direkt messbar ist", kommentiert Herold-Geschäftsführer Thomas Friess die Zusammenarbeit mit Marktguru.  "Wir freuen uns, dass wir  den idealen Partner gefunden haben. Das Marktforschungsinstitut GfK hat nachgewiesen, dass sich Marktguru als wichtiger zusätzlicher Vertriebskanal für den stationären Handel etabliert hat. Mit Hilfe von Herold können wir nun auch KMU die qualitativ hochwertigen Kundenkontakte, die über Marktguru entstehen, für ihre jeweilige Region anbieten", so die Marktguru-Geschäftsführer Thomas Kern und Michael Buchbinder. (jw)

www.marktguru.at

www.ichbinderherold.at

leadersnet.TV