DocLX Holding mit neuem Management-Board

Thomas Kroupa als CCO und Mark Schilling als COO unterstützen Alexander Knechtsberger.

Alexander Knechtsberger, Gründer und Mastermind der Eventagentur DocLX, strukturiert sein Unternehmen neu und stellt mit Thomas Kroupa als Chief Commercial Officer (CCO) und Mark Schilling als Chief Operating Officer (COO) einen erweiterten Führungsstab vor. „Wir setzen auf Know-how aus den eigenen Reihen und bilden eine operative Spitze, die noch mehr Effizienz und Umsetzungsstärke ermöglicht. Durch das erfahrene Team rund um Thomas Kroupa und Mark Schilling habe ich die Möglichkeit, mich wieder verstärkt auf Innovation und Projektentwicklung zu fokussieren und die Expansionspläne voranzutreiben“, so Knechtsberger über die neue Firmenspitze.

Kroupa, der bisher die Bereiche Marketing und Sponsoring als Unit-Leiter verantwortete, übernimmt als CCO die Verantwortung für Marketing und Vertrieb sowie das Produktmanagement des gesamten DocLX Portfolios. Unternehmer und „Erzbergrodeo"-Mitveranstalter Mark Schilling leitet als COO die Bereiche Produktion, IT und Travel Management sowie das von DocLX betriebene Reisebüro. Gemeinsam übernehmen beide ab sofort die operative und strategische Agenturführung und fungieren als zentrale Schnittstelle im operativen Geschäft. Um die finanziellen Belange bei DocLX wird sich in Zukunft Alexander Schwaighofer als CFO kümmern, der bereits seit sechs Jahren als Controller im Unternehmen tätig ist und parallel auch die Rolle des wirtschaftlichen Beraters übernimmt. (as)

www.doclx-holding.com

leadersnet.TV