Club Cuvée: eine Klasse für sich

| 29.03.2015

Wirtschafts-VIPs zu Besuch bei Semrad und Sauermann von der mediclass.

Dem Thema Gesundheit widmete sich die jüngste Ausgabe des Club Cuvée. Aus diesem Grund war die von PR-Mann Ralph Vallon organisierte Event-Reihe diesmal in der mediclass zu Gast. mediclass-Gesellschafter Rudi Semrad und Geschäftsführer Christoph Sauermann präsentierten den Gästen die Vorzüge ihrer Großpraxis. So sei langes Warten auf Termine kein Thema und die Fachärzte würden sich viel Zeit für die Patienten nehmen. Dies alles zu einem angemessen Jahresbeitrag oder auch als Firmenmitgliedschaft. Rudi Semrad: „Die Kosten der Ordination als Wahlarzt verrechnen wir der jeweiligen Krankenkasse, die dann der Patient retourniert bekommt. Es ist an der Zeit überfüllten Praxen auszuweichen, sie müssen nicht mehr Wochen oder Monate auf einen Termin warten, wir garantieren innerhalb von 48 Stunden einen und das bei bester Qualität.“ Zeit war im Leben von Rudi Semrad schon immer ein wichtiges Thema, Qualität ebenso dafür verbürgte er sich als langjähriger Swatch-Chef. Qualität an diesem Abend war mit den Spitzenweinen Gerhard Krachers bei jedem Tropfen garantiert. Sein Cuvée „K“ konnte ebenso verzaubern wie Kracher's traditionelle Top-Süßweine.

Gesehen wurden unter anderem Kelly-Geschäftsführer Wolfgang Hötschl, Rechtsanwalt Haimo Sunder-Plassmann, Wein & Co-Chef Florian Gößwang, Volksbank Wien-Baden Vorstand Wolfgang Layr, Marktforscherin Roswitha Haslinger, die Rechtsanwälte Manfred Ainedter und Thomas Hamerl, die Schweizerhaus-Unterehmer Hanni und Karl Kolarik, Apple Österreich-Geschäftsführer Roland Tremmel, der frühere Uniqa-Chef Konstantin Klien, Kelly-Marketingleiterin Maria Bauernfried, IAA-Executive Director Raphaela Vallon-Sattler, Radiologe Pipi Korn, die Winzer Gerhard Kracher und Thomas Podsednik vom Weingut Cobenzl, Vamed-Direktor Gerd Gucher, der früherer Börsevorstand Erich Obersteiner sowie Club Cuvée-Initiator Ralph Vallon.

www.club-cuvee.at

mediclass Club Cuvée - Fotos R.Eckart

mediclass Club Cuvée - Fotos R.Eckart
2015-03-26
(25 Fotos)

leadersnet.TV