„Wir wollen noch mehr Party“

Ein Jahr Meliá Vienna: Die Hotelchefin zieht bei Jubiläumsparty Bilanz und blickt in die Zukunft.


Dorothea Schuster, General Managerin des ersten österreichischen Meliá-Hotels ist zufrieden mit der Performance des Hauses. Man habe das geplante Umsatzziel erreicht. Bei den Übernachtungen (253 Zimmer, darunter 14 Designsuiten) erreichte das Meliá Vienna die Benchmark beinahe, im Food & Beverage-Bereich konnten die Erwartungen übertroffen werden. Besonders gut lief es in den obersten beiden Etagen des DC Towers im 57 Restaurant & Lounge. Die hohe Auslastung ist nicht nur der spektakulären Aussicht am Dach des höchsten Wolkenkratzers der Stadt, sondern auch Executive Chef Siegfried Kröpfl zu verdanken. Speziell die Bewohner der Bundeshauptstadt fliegen auf die Gerichte des Tiroler Haubenkochs, der besonderen Wert auf heimische Produkte legt. „80 Prozent unserer Besucher im Restaurant stammen aus Wien. Darauf bin ich besonders stolz“, erklärt Schuster. 

Die Managerin, die davor für Meliá in Berlin und in Italien gearbeitet hat, möchte, dass in Zukunft in den obersten Stöcken noch mehr gefeiert wird: „Am Wochenende legen DJs bei uns auf. Das möchten wir auch unter der Woche durchsetzen. Wir wollen noch mehr Party hierherbringen!“ Dass es sich in der Location einwandfrei feiern lässt, das stellte sich auf der Ein-Jahres-Geburtstagsparty heraus. Wer dabei war sehen Sie in unserer Fotogalerie. (nao)

Meliá Vienna feiert 1. Geburtstag - Fotos D.Mikkelsen
Meliá Vienna feiert 1. Geburtstag - Fotos D.Mikkelsen
2015-03-24
(78 Fotos)


www.melia.com

leadersnet.TV