Ball des Sports 2015

| 22.03.2015

ASKÖ-Wien, ASVÖ-Wien und Sportunion-Wien baten zum Tanz für den guten Zweck.  

Über 1000 Hobby- und Spitzensportler, Funktionäre und Prominenz aus Wirtschaft, Sport und Politik folgten der Einladung der drei Dachverbände ASKÖ-Wien, ASVÖ-Wien und Sportunion-Wien zum Ball des Sports im Wiener Rathaus. Die Einnahmen der Tombola, der Sektbar und des Roulette-Tisches kommen der Österreichischen Sporthilfe sowie dem Wiener Behindertensportverband zugute. "Ich danke den Dachverbänden, der Sporthilfe und allen Partnern sehr herzlich für diese Veranstaltung", so Sportstadtrat Christian Oxonitsch.

Unter den zahlreichen Festgästen gesehen wurden Corinna Kuhnle, Gesamt-Weltcupsiegerin im Wildwasser Kanufahren, Profi-Boxer Marcos Nader, Johann Schweiger (ASKÖ-Wien), Paul Haber (ASVÖ-Wien), Walter Strobl (Sportunion Wien) und viele mehr.

Ball des Sports - Fotos K.Schiffl
Ball des Sports - Fotos K.Schiffl
2015-03-21
(92 Fotos)

leadersnet.TV