Wechsel im Public Sector-Bereich bei Microsoft Österreich

Noll folgt auf Zotlöterer.

Christiane Noll übernimmt ab sofort die Leitung des Publc Sector-Bereiches bei Microsoft Austria. „Den strategisch wichtigen Public Sector bei Microsoft Österreich zu verantworten ist eine sehr spannende und herausfordernde Aufgabe“, so Noll über ihren neuen Tätigkeitsbereich. „Die globale Transformation von Microsoft setzt sich auf lokaler Ebene fort und betrifft dabei insbesondere auch den Public Sector. Hier bieten wir innovative Lösungen an, die Anwendern einen massiven Mehrwert bringen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und auch auf die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten und engagierten Team.“

Die 46-jährige ist seit 2011 bei Microsoft Österreich und leitete bislang den Bereich Services. In ihrer neuen Funktion koordiniert Christiane Noll alle Microsoft-Aktivitäten, die auf die öffentliche Hand sowie den Bildungsbereich gerichtet sind. Der Public Sector-Bereich wurde bisher von Paul Zotlöterer geführt, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmet. (as)

www.microsoft.at

 

leadersnet.TV